Ghent-Authentic: Ihr Persönlicher Stadtführer in Gent !

Sint-Michielsbrug

GHENT-AUTHENTIC ist eine Stadtführerorganisation aus Gent (Belgien) die neue Wege einschlagen will.

Zusätzlich zur eigentlichen Führung übernehmen wir deshalb auch gerne die komplette Organisation ihres Gentbesuchs. Dies reicht von praktischen Informationen (wo kann man parken, welche Entfernung, Stadtpläne…) bis zur Reservation von Restaurants, einer Bootsfahrt, eines Museums usw. Ghent-Authentic verbürgt sich für einen nahtlosen Ablauf innerhalb ihrer Zeit und ihres Budgets, so dass Sie maximal von Gent genießen werden.

SERVICE UND QUALITÄT: Eine Buchung bei Ghent-Authentic ist eine Wahl für Service und Qualität. Ghent-Authentic arbeitet ausschließlich mit professionellen Führern die Ihnen Gent von innen heraus zeigen werden, während sie sich aufmerksam und flexibel einstellen auf ihre Interessen, Bedürfnisse und Erwartungen.

PERSÖNLICH UND FLEXIBEL: Bei Ghent-Authentic steht persönlicher Kontakt an erster Stelle. Nur so können wir Ihnen den Service und die Qualität bieten die Sie von uns und unseren Führern erwarten.

Einer unserer Klassiker oder eine maßgeschneiderte Führung?

Aufgrund ihrer Interessen, Erwartungen und Bedürfnissen stellt GHENT-AUTHENTIC ein passendes Programm zusammen. Bei Ghent-Authentic gleicht keine Führung der Anderen, und so gefällt es uns. Zweifeln Sie nicht, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und lassen Sie uns wissen welcher Rundgang oder Programm ihnen vorschwebt!

Gent-AUTHENTIC Touren sind immer privat und individuell gestaltet. Keine Gent-AUTHENTIC Führung gleicht der Anderen, und das ist genau wie es uns gefällt. Also sagen Sie uns, welche Art von Tour ihnen vorschwebt und wir machen uns eine Freude daraus eine Tour nur für Sie zu entwerfen!

Gelegenheit
Wenn sie Anderes gewählt haben bitte hier ein wenig Angaben.
Tour
Wenn sie Anderes gewählt haben bitte hier ein wenig Angaben.
Wenn sie Anderes gewählt haben bitte hier ein wenig Angaben.
Language
Wenn sie Anderes gewählt haben bitte hier ein wenig Angaben.
Your coordinates
Comments

Latest

Opera

NIEUW! GENTSE FEESTEN 'OPERA - APERO', BEHIND THE SCENES MET GHENT-AUTHENTIC!

Email signature banner with link

A square meter of soul - Ted Talk by Ghent-Authentic's founder Kristel Vereecken

Schermafbeelding 2017-03-10 om 10.14.33

Nieuwe hotspot aan de Schelde: de Krook!

Weather in Ghent

Klarer Himmel

Klarer Himmel, 28 °C

Wind: Unterschiedlich von Ost-Südost bis Süd, 13 km/h

Rel. Humidity: 45 %

Visibility: 10 km

   Euro Exchange

Ghent-Authentic: Your Personal Tour Guide in Ghent !

Sint-Michielsbrug

'GHENT-AUTHENTIC' is a group of enthusiastic tour guides in Ghent (Belgium) who take tour guiding to a different level.

Besides a wide range of high-quality private customized tours, Ghent-Authentic also takes care of the practical side (where to park the car, walking distances, opening hours etc.) of your visit. We suggest restaurants, bars, shops, places to visit and even make the reservation for you, all within your budget and schedule. 

At 'Ghent-Authentic' we get you all set to make the most out of your stay in Ghent.

'SERVICE AND QUALITY': Booking with Ghent-Authentic is choosing for service and quality. Ghent-Authentic only works with high-profile, licensed, local guides who not only speak English fluently but also have the knowledge, experience, personality and flexibility to show you what you are interested in, need, want to experience. 

Private customized tours

GHENT-AUTHENTIC tours are always private and customized. Therefore no GHENT-AUTHENTIC tour is ever the same and that's exactly how we like it. So tell us what kind of tour you have in mind and we are happy to make a tour just for you!

Ghent-Authentic is specialized in private customized tours. Not only do we love the challenge of creating the tour you have in mind, above all we want to make a tour that goes beyond your expectations! So challenge us, tell us what kind of tour you have in mind and we’ll get back to you within 24 hours.

Occasion
If you choose Other, please clarify by providing more details.
Tour
If you choose Other, please clarify by providing more details.
If you choose Other, please clarify by providing more details.
Language
If you choose Other or Mix, please clarify by providing more details.
Your coordinates
Comments

Weather in Ghent

Clear sky

Clear sky, 18 °C

Wind: Variable from Northeast to Southeast, 7.4 km/h

Rel. Humidity: 52 %

Visibility: 10 km

   Euro Exchange